Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
bannercode

Thema: Spike - It DIP-N-Glo

Spezialist Board-Inventar Avatar von hardbaitlover
    Zitat Zitat von yoshi-san Beitrag anzeigen
    Jou, ob Stift oder Tube mit Megastrike ist einerlei - beim Ned-Rig macht das meiner Meinung nach tatsächlich was aus.
    Das sehe ich genauso!
    Explizit durch die langen Standphasen und meist kommt der Biss auch entschlossener. Meine Erfahrung!
    FUNCTION IS POWER

Hab gestern wieder den Stift im Einsatz gehabt. Bin ja so begeistert von den Teilen, dass ich mir gleich das Viererset besorgt hab!
    Nur die Spitze oder Scheren des Köders leicht angefärbt und aromatisiert reicht vollkommen aus. Das stinkt den ganzen Angeltag und die Bisse kamen gestern super entschlossen! Hat einfach mega viel Spaß gemacht.

Schätze es auch wirklich, dass meine Finger nun nicht mehr permanent nach Knoblauch, Tintenfisch, Qualle o.s.w. riechen...
    FUNCTION IS POWER

It's Piketime Raubfischfänger Avatar von ChristianO
    Welche Erfahrungen habe damit auf Hecht gemacht? Ich habe bei Megastrike mit Knoblauch fast den Eindruck als würde die Erfolge schlechter werden.
    "Es gibt keine zu großen Hechtköder, sondern nur zu kleine Hechte!" Unbekannter Autor.

Zitat Zitat von ChristianO Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrungen habe damit auf Hecht gemacht? Ich habe bei Megastrike mit Knoblauch fast den Eindruck als würde die Erfolge schlechter werden.
    Auf Hecht nutze ich keinen Lockstoff. Da Fische ich keine eher statisch angebotenen Köder. Gab zwar auch schon Hechtbeifänge beim Barschangeln, aber daraus lässt sich nichts ableiten.
    FUNCTION IS POWER

PikeBikeDriver Raubfischjäger Avatar von Viktor
    Am Bodden fing ich beim letzten Mal damit einen Tick besser (alles: Barsch, Zander und Hecht). Hatte aber nen Stift mit Crawfish-Flav genutzt.

6. Nippon-Tackle
    Nils-Master Board-Inventar Avatar von Fritze
    Zitat Zitat von hardbaitlover Beitrag anzeigen
    Auf Hecht nutze ich keinen Lockstoff. Da Fische ich keine eher statisch angebotenen Köder.
    Ach hier funktioniert das gut, so manchen Nachläufer überzeugt das dann doch noch, wenn er ein paar "Stinkpartikel" in die Riechleiste bekommt, besonders bei Kälte, wenn doch etwas langsamer agiert wird.
    Wir lichten den Anker und prüfen den Wind
    und nur der Würfelbecher hat unseren Kurs bestimmt ...

Stichworte