Ergebnis 1 bis 2 von 2
bannercode

Thema: St. Croix Legend Glass Crankbait

Neuer Benutzer Forengespenst

St. Croix Legend Glass Crankbait

Servus Leute,

bin neu hier in diesem Forum, da ich mir nähere Informationen über die St. Croix Legend Glass Crankbait Casting Rod wünsche. Wäre meine erste St.Croix Rute im Stall

https://www.tacklewarehouse.com/St_C...cpage-GLZ.html

Hat das Modell schon jemand in der Hand gehabt, gefischt und könnte mir näheres zu der Rute sagen, bin kurz vor einem Import möchte aber dennoch erst abwarten was Ihr dazu sagt!

Köder wären: OSP Blitz MR, OSP Blitz EX-DR bzw 15g / 2,5-4m

Gruß
    Fabi

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von OHKW
    Naja, ich hab seit meiner ersten St.Croix Rute schon ein paar mehr gekauft, da mir das stark auf Performance ausgelegte Design gefällt. Wenig Schnickschnack, dafür top-end blanks und Komponenten in Computer-optimiertem Aufbau. Bis vor kurzem war es ja auch noch möglich die Ruten relativ günstig von Steve von Franglaisfishing zu beziehen, da musste man aber auch einiges an Geduld haben.
    Die Glass habe ich allerdings nicht, sondern Avid UL, Tidemaster Travel, zwei Legend Elites und eine Legend X. Würde aber generell zu den Legends raten, für die Mittelklasse muss man nicht unbedingt einen Import wagen.
    Soll heißen: Wenn ich von meinen Erfahrungen ausgehe, ist die Legend Glass höchstwahrscheinlich eine top Glasfaserrute, aber leider hatte ich noch keine von denen in der Hand, sorry.