Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
bannercode

Thema: Gummifisch zwischen 20-25cm in spezieller Farbe gesucht

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist

Gummifisch zwischen 20-25cm in spezieller Farbe gesucht

Moin,

ich suche diesen Köder, Söderjiggen in 25cm in genau der Farbe.
    Bei Södersportfiske nicht mehr erhältlich.

Wer eine Alternative in der Farbe hat bitte melden, den BigMC Rubber und den 25cm Savagear Herringsshad in LBS glaube heißt dort die Farbe habe ich aufm Schirm, wobei die heller ausfallen als der Gesuchte.

Ich habe bei Camo die entsprechenden Größen durchgeschaut und konnte keinen gängigen bekannten Gummi finden in der Farbe...

Vielleicht kann jemand helfen, schon mal Danke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der s**p ist ein Spacko. Sollte ich hier in meine Signatur mit aufnehmen meinte er, damit es jeder weiß...

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von Ruti Island
    Moin Sven,

das ist doch so ein typisches "Boddengrün" oder?
    Der Herring Shad LBS geht eher ins gelb. Der McRubber in olivewhite kommt der Farbe schon recht nah, aber die Form ist halt komplett anders. Von Eastfield gibt es das Dekor LGW. Wobei da der Bauch in Perlweiß ist. Gibt es vom Tomcat, Tomcat30, Viper und Wigman. Wobei die Form vom Tomcat deinem Gesuchten schon recht nahe kommt.

Den hier gibt es auch noch, aber ist etwas größer: https://www.pikeworld.de/product_inf...ODDENSAU-.html

So ein Dekor gibt es vom Megalodon auch. Allerdings mit rotem Schwanzteller glaube ich.

Zitat Zitat von Ruti Island Beitrag anzeigen
    Den hier gibt es auch noch, aber ist etwas größer: https://www.pikeworld.de/product_inf...ODDENSAU-.html

So ein Dekor gibt es vom Megalodon auch. Allerdings mit rotem Schwanzteller glaube ich.
    Vielen Dank schon mal, ja kommt bei dem Tomcat nahe dran, aber scheint mir auch leuchtender die Farbe...
    Den in 30cm kenne ich den Kopyto quasi, ist in Wirklichkeit dann aber auch wieder ausgeblichener...
    Hoffe die bekommen die Farbe nochmal rein, hilft mir aber derzeit nicht viel weiter...

Und mein Problem beim suchen, wenn man Farbenblind ist kommt ein bestimmter Reiz da sag ich denn jo passt und wenn ich bestelle ist das was ganz anderes von der Farbe her, deswegen super so wie du es beschrieben hast das es hinkommt oder etwas heller ist oder eben anderer Bauch....
    Der s**p ist ein Spacko. Sollte ich hier in meine Signatur mit aufnehmen meinte er, damit es jeder weiß...

Zitat Zitat von Zanderlui Beitrag anzeigen
    ja kommt bei dem Tomcat nahe dran, aber scheint mir auch leuchtender die Farbe...
    Das stimmt, ist ne Nummer greller. Aber meinst du die Fische sind da so wählerisch? An trüberen Tagen ist die grellere Farbe vielleicht sogar von Vorteil.

6. Nippon-Tackle
    Das stimmt, ist ne Nummer greller. Aber meinst du die Fische sind da so wählerisch? An trüberen Tagen ist die grellere Farbe vielleicht sogar von Vorteil.
    Komischerweise kam nur auf die Fisch am Wochenende, obwohl ich auch Söderjiggen in anderen Farben dran hatte...
    Habe mal bei Jochen den Tomcat bestellt, schauen wie es in echt aussieht ist ja auch immer nochmal ein Unterschied zu den Bildern...

scheini änd schmuf Raubfischspezialist Avatar von Gilbert
    Prorex classic shad ghost ayu
    Bauch pearl Rücken bundeswehroliv

Zitat Zitat von Gilbert Beitrag anzeigen
    Prorex classic shad ghost ayu
    Bauch pearl Rücken bundeswehroliv
    Würde ich meinen vom Bild her aber auch wieder blasser und nicht so kröftig die Farbe, der bei Jochen bestellte ist noch kräftiger von der Farbe her als mein gesuchter-ich hoffe da jetzt auf Abweichung zum Bild
    Den Prorex werde ich mir mal im Angelladen um die Ecke zusätzlich ansehen...

Zitat Zitat von Zanderlui Beitrag anzeigen
    Komischerweise kam nur auf die Fisch am Wochenende, obwohl ich auch Söderjiggen in anderen Farben dran hatte...
    Wenn ich davon ausgehe, dass du an der Müritz gefischt hast kann ich mir das gut vorstellen. Die Körperform ist ja einer kleinen Maräne recht ähnlich. Die Farbe trifft zwar nicht 100%, aber ist ein natürliches Dekor und wer weiß wie es unter Wasser aussieht.

Am besten gibst du ne RAL-Nummer an^^

Am besten gibst du ne RAL-Nummer an^^
    wie gesagt, hier im Laden kann ich mir den Prorex sogar direkt anschauen, da nehme ich den Söderjiggen wegen meiner Farbblindheit mit und kann vergleichen...
    Das man direkt die gleiche Farbe nicht irgendwo anders bekommt dachte ich mir schon, aber eure Tipps sind schon mal super dicht dran....

Danke...

Wenn ich davon ausgehe, dass du an der Müritz gefischt hast kann ich mir das gut vorstellen. Die Körperform ist ja einer kleinen Maräne recht ähnlich. Die Farbe trifft zwar nicht 100%, aber ist ein natürliches Dekor und wer weiß wie es unter Wasser aussieht.
    Pssst also Futter war da, aber meist alles handlange Barsche...aber klar im Freiwasser sind auch die Maränen unterwegs...

Bitte, Westin Hypo in smelt hätt ich grad noch entdeckt, da kommt das grün frühlingsfrischer

Bitte, Westin Hypo in smelt hätt ich grad noch entdeckt, da kommt das grün frühlingsfrischer
    ja genau, so richtig in Saft stehend das Grüne das ist passig....haha
    Ja tut mir leid, weiß nicht wie ich sonst es beschreiben soll, weil wie gesagt viel sehen tue ich nciht in Farben, eben nur die bestimmten Unterschiede in der Intensität, dabei seheich nicht mal wenn die Farben sich ähneln ob es zwei unterschiedliche sind... :-( ist in solchen Situationen wo man was sucht in einer Farbe immer kacke...

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist Avatar von McMajor
    Mit genau diesem Köder kann ich nicht dienen, aber ich kann dein Vertrauen in die Farbe nachvollziehen
    Wir hatten gute Erfolge mit dem Real-Eel in sehr ähnlicher Farbe.

http://www.koederwahnsinn.de/savage-...c9c6ef9d912c0c

Wenn du "normale" Shads in dieser Farbe findest, melde dich
    Fischen und Singen kann man nicht erzwingen