Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
bannercode

Thema: Artikel: ZipBaits TrickShad 70SP Community Edition! 10 Wobbler zu gewinnen!

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist Avatar von Nippon
    Beitrge
    1.477

Cool ZipBaits TrickShad 70SP Community Edition! 10 Wobbler zu gewinnen!

Der ZipBaits TrickShad gehrt seit seiner Erstverffentlichung zu einem meiner Lieblingskder und ist, was Twitchbaits angeht, zweifelsohne eine Ausnahmeerscheinung und nicht wenige mir bekannte Angler wrden schwren, dass es keinen besseren Twitchbait gibt.

Trickshad-2.jpg

In meinem Bekanntenkreis hat in den letzten Jahren kein anderer Hardbait mehr kapitale Barsche hervorgebracht und das auch zu ziemlich jeder Jahreszeit und in fast jeder Situation. Mglich macht dies eine sehr vielfltige Anwendungsmglichkeit basierend auf dem Mag-Drive System von harten Twitches mit unkontrollierten Kick-Backs bis zu sanften Schlgen, welche den Trickshad fast schwerelos gleiten lassen und in Ruhephasen die Bisse provozieren. Aber ich will hier keine Werbetexte rezitieren: Wer den Kder kennt und bedienen kann, wei, wovon ich spreche.

Trickshad-3.jpg

Die Sucht nach diesem Ausnahmekder geht schon soweit, dass mein Angelkollege vor dem letzten Ausflug - nachdem seine Lieblingsfarbe einem Hecht zum Opfer gefallen ist - diese per Express fr umgerechnet 45 EUR importiert hat; und schon beim ersten Einsatz erneut das Fluorocarbon den Hechtzhnen gefhrlich nahe gekommen ist.

Trickshad-1.jpg

Aufgrund der vielen ausverkauften Farben, steht demnchst eine neue Produktion des TrickShad 70SP bei ZipBaits in Japan an und neben einer Auswahl aus den bisherigen Farben - nachfolgend eine (unvollstndige) bersicht der letzten Jahre - kommen auch drei Sonderfarben auf den Markt, deren Muster ich gerade erst von der OSAKA Fishing Show mitnehmen durfte.

Trickshad-4.jpg
    Trickshad-5.jpg

Es gibt aber noch die Mglichkeit eine weitere Farbe ins Line-Up aufzunehmen und da kommt ihr ins Spiel! Wir wollen eine Community Edition aufnehmen und eine eurer Ideen umsetzen!

Grundstzlich knnte jedes Dekor realisiert werden, dass es bereits bei einem anderen ZipBaits oder Bassday Wobbler gibt. Spannender wre natrlich eine vllig neue Idee! Daher habe ich einen Rohling fotographiert, an dem ihr eurer Kreativitt freien Lauf lassen knnt. Genauso kann aber auch Beispielfotos anderer Art herangezogen werden, um deine Idee zu visualisieren.

Trickshad-6.jpg

Wichtig ist, dass deine Idee bis zum 22. Februar 2018 hier im Thread gelandet ist, damit wir nach einer Vorauswahl die besten Ideen zur Wahl stellen und den Sieger bis zum 28. Februar nach Japan bermitteln knnen!

Der Gewinner bekommt selbstverstndlich eine Grundausstattung des TrickShad bestehend aus 2 Exemplaren in seiner Farbe sowie aller 3 Sonderfarben von uns, also 5 ZipBaits TrickShad 70SP insgesamt! Und wir verlosen zustzlich noch 5 Exemplare der neuen Community Edition im Forum unter allen, die teilgenommen haben.
    Inhaber von Nippon-Tackle.com

Administrator Board-Inventar Avatar von Hans
    Beitrge
    5.579
    Hallo, hier sind Farbvorschlge gefragt.

macht mit!! das ist eure Chance, mal an einem Hardbait mitzuwirken.
    Der Schlssel zu bestndig guten Fngen liegt nicht in ausgefallenen Techniken, dem biologischen Wissen um einzelne Fischarten, sondern vor allem an der Zeit, die ein Angler am Wasser verbringt... und Erfahrung sammelt

Guter Spruch: "Let them go, let them grow"

Erfahrener Benutzer Raubfischjger
    Beitrge
    141
    Ich fnde eine rein weie Version nicht schlecht. hnlich der Farbe "bone" von Illex.

Nils-Master Board-Inventar Avatar von Fritze
    Beitrge
    1.619
    Gut, ich komme mal mit "meinem" Hechtimitat. Warum ... weil auch groe Barsche wie die Pest kleine Hechte hassen und die killen wo sie knnen, selbst wenn sie eigentlich keinen Hunger mehr haben.

Hier mal stellvertretend auf einem anderen Wobbler aufgepinselt:

hecht1.JPG

hecht2.JPG

hecht3.JPG

... jedenfalls so in der Art wrde ich die Farbe gut finden, die ich mir neben Weifischdekoren und dem Jungbarsch zulegen wrde.
    Wir lichten den Anker und prfen den Wind
    und nur der Wrfelbecher hat unseren Kurs bestimmt ...

La puissance pure Raubfischspezialist Avatar von petit_pcheur
    Beitrge
    1.254
    Zitat Zitat von HabakukTapir Beitrag anzeigen
    . hnlich...
    Da fllt mir ein, ein Wobbler in Grundfarbe "hnlich" dem Motoroil von Mann`s wre schick. Also uv-aktives Braun, dunkler Rcken und heller (gerne cremefarben, muss nicht wei) Bauch. Fnde wahrscheinlich auch in nicht uv-aktiv, green pumpkin sozusagen, seine Abnehmer.
    Ungefhr so:

Saurons Auge #.jpg
    "Image, Angeln ist Image und Image ist alles, wenn man nicht Fischen kann."
    Universal Elitekader.

6. Nippon-Tackle
    Erfahrener Benutzer Raubfischfnger Avatar von Wolf
    Beitrge
    389
    Mein Vorschlag wre hellblauer Rcken, UV aktives gelb an der Seite und weier Bauch, rotes Auge. Ich denke da an was hnliches wie auf dem Bild.
    Fr mich die fngigste Farbkombi aller Zeiten.
    Angehngte Grafiken Angehngte Grafiken
    Gendert von Wolf (09.02.2018 um 21:14 Uhr)

ich heisse Dirk = F.A.L. Board-Inventar Avatar von dgspec
    Beitrge
    3.361
    Rcken und obere Hlfte der Seite"Electric blue glitter"wie bei Keitech. Rest ghost clear.
    NEIN, ich bin nicht NEGAN !

Fr Ben und Olga R.I.P

Koa Hiatamadl mog i ned,
    weils so dicke Wadln hed.
    I mog a Madl aus da Stadt,
    woas reichlich in da Blusn hat.

Derk'che von Goisern

Erfahrener Benutzer Raubfischfnger
    Beitrge
    404
    Mein Vorschlag ist Purple Weenie/Silver der Fish Arrow Flash Js, Farbe 05. Geile Farbe auf Barsch bei uns. Wahrscheinlich ist das Purple ein bichen dem Stint hnlich, den unsere Barsche sehr gern fressen!

Grundeljger Raubfischjger Avatar von Jonas
    Beitrge
    82
    Meine Idee wre ein Forellen oder Saiblingsdekor.

Administrator Board-Inventar Avatar von Lusso
    Beitrge
    5.535
    So wrde ich mir das vorstellen....
    Angehngte Dateien Angehngte Dateien
    Gendert von Lusso (10.02.2018 um 20:56 Uhr)
    ...and if you use this rod, you can feel everything on the bottom of a lake; everything!

Forengespenst Board-Inventar Avatar von nasobem
    Beitrge
    2.400
    Braun oder Bachforelle war ja schon und Hecht auch.
    Daher ist mein Vorschlag Smolt/Junglachs.
    Squamaeus herbosas capito interlucet arenas

Trinksitten Tiefkhlfritten Tafelquitten Teewurstschnitten Tiefschneeschlitten Tauffrbitten

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist Avatar von Nippon
    Beitrge
    1.477

Hecht-Dekore...

Bzgl. Pike-Design hier mal zwei Beispiele des neuen Mogul Minnow 130: pike-design.jpg
    Inhaber von Nippon-Tackle.com

Spezialist Raubfischspezialist Avatar von Barsch06
    Beitrge
    857
    Und bei solchen kl.Baits knnte man auch mal den zweiten Drilling weglassen.

Beitrge
    353
    Hallo Zusammen,

htte ich einen (oder zwei Wnsche) frei, so wrde ich folgende Dekore feiern

Das hier gab es mal bei Illex --> Rotauge / grnlicher Rcken, silberene Flanken, rote Kehle - keine Ahnung warum es das Dekor nicht mehr gibt
    IMG_2111.jpg

Diese ZipBaits Farbe kennt Ihr bestimmt - die auf dem Trick Shad wrde einschlagen, da bin ich mir sicher.
    IMG_2112.jpg
    "Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen"

Beitrge
    353
    ach so: Ablette ist natrlich super - aber vielleicht mal nicht so glnzend, matte Kder fangen manchmal besser
    IMG_0237.jpg
    Gendert von Gilmerich (12.02.2018 um 08:15 Uhr)
    "Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen"