Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74
bannercode

Thema: BC-Combo im Extremo

Sternzeichen Jungfrau Raubfischfänger Avatar von Der Fischer vom Bodensee

BC-Combo im Extremo

Hallo Freunde

Bin im I-Net per Zufall auf einen Wahnsinnigen gestossen, der mit einer BC-Combo frech dicke GT's über die Bordkante wuchtet. GT's gehören mit Recht zu den kampfstärksten Fischen an der Leine, mindestens was die ersten Sprint's anbelangt. Die Rolle ist eine Komodo 350 mit lausig funktionierender, voll zugedrehter Bremse - plus zusätzlicher Daumenbremse auf der Spule...

Dass dem Kerl das Röllchen nicht um die Ohren fliegt, finde ich einigermassen erstaunlich. Dürfte zum Teil der synchronisierten Schnurführung zu verdanken sein, weil so kein seitlicher Druck auf die Schnurführung entsteht. Der Film soll aber keine allgemeine Wertung von mir bezwecken.. erstaunt hat mich solch extremes Vorgehen mit diesem Gerätchen trotzdem!

Ähnliche Torturen mutet der Gute Gong Lei auch der Salty-Stage von Abu zu. (fernöstliche Version der Toro 51) Auch was er dem Rütchen zumutet ist doch allerhand, den Hersteller seiner "Mars Kayu" habe ich leider nicht rausgefunden.

Aber schaut mal selber, viel Spass dabei...

Hier noch der Video Kanal von Gong Lei mit weiteren Clips - für "BC-Fans in Extremo" sicher ein paar Blicke wert: Klick

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von atrox
    Krass! Wenn der mal nen Schnurbruch hat geht er aber im Salto rückwärts über Bord :D
    FUCK THE WORLD!!! Go fishing...

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist Avatar von edersee
    Habe den schon länger bei Facebook abboniert, ziemlich cooler Typ , macht glaube nix ausser Fischen.
    You know my Steez

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von Markus81
    Gong Lei war letztens auch ziemlich erfolgreich auf GatorGar/Krokodilhecht, ist ziemlich unterhaltsam was der so treibt.
    Hau Oh!

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von Lepi
    Wahnsinn aber nicht das es sich nachher um Blanks von ZEN-Ruten handelt

6. Nippon-Tackle
    josefbepperlsepp Board-Inventar Avatar von sepp
    viel zu dick für nen echten Zen

krasses Video, aber den Release von dem letzen GT hätte er sich sparen können, die Haut war ja schon total trocken.

Ansonsten möcht ich auch genau dort fischen Allerdings braucht die Rute dann nen ordentlichen foregripp
    . . . so vui schee unser boarisch Hoamadl . . .

Erfahrener Benutzer Board-Inventar
    Zitat Zitat von Der Fischer vom Bodensee Beitrag anzeigen
    Auch was er dem Rütchen zumutet ist doch allerhand, den Hersteller seiner "Mars Kayu" habe ich leider nicht rausgefunden.
    Hi,

scheint eine Serie von Tica zu sein.

Soviel also zum Thema GT Fishing und man bräuchte unbedingt eine Saltiga Dog Fight oder eine Stella SW größer 14000 und eine Rute von Fisherman oder Tenryu. LOL.

Petri, Dietmar
    Geändert von Dietmar (09.08.2016 um 23:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von Markus81
    Mit Tica hat das nix zu tun:
    " As I have mentioned above, I have been using custom fishing rods and design them from scratch, i.e. from the blanks for all these expedition and adventure fishing. They are solely for my personal use and I don’t have any plan to make it commercial at the moment. However, nobody knows what will happen tomorrow. Who knows one day I may cooperate with some company to develop them for the mass market."

Wann kommt denn jetzt eigentlich die 450er Komodo in die Läden?
    Hau Oh!

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist Avatar von Döbelwürger
    Zitat Zitat von sepp Beitrag anzeigen
    Allerdings braucht die Rute dann nen ordentlichen foregripp
    Und noch wichtiger, nen Gurt.

@Dietmar: Egal ob GT oder Tuna, mit dem richtigen Shiva reicht eine 2500er Shimano.

Zitat Zitat von atrox Beitrag anzeigen
    Krass! Wenn der mal nen Schnurbruch hat geht er aber im Salto rückwärts über Bord :D
    https://www.youtube.com/watch?v=E_VFe4lqlDk
    Geändert von Döbelwürger (10.08.2016 um 01:47 Uhr)
    Der eine mag die Ananas, der andere mag sie trocken.

ich glaub ich würd so eine Bestie gerne mal fangen und drillen - und - ob man die auch essen kann?

Sternzeichen Jungfrau Raubfischfänger Avatar von Der Fischer vom Bodensee
    Sepp, sowas ist extrem süchtigmachend - sogar viel schlimmer als Weisswuascht mit Brezn, fascht scho wia a Madel mit feschn Wadeln und volln Blusn...

Sprich genau das Richtige für uns... (ach so... ich meine nur den Drill!)
    Geändert von Der Fischer vom Bodensee (10.08.2016 um 09:11 Uhr)

Ja - aber nach dem Drill ist doch immer Carpaccio-Time oder irre ich

Jedenfalls gefällt mir die Szenerio wo der da fischt schon enormst. Land in Sicht und keine großen Wellen, da könnt ich mir schon viel Spaß vorstellen

Zitat Zitat von reisinger Beitrag anzeigen
    Mit Tica hat das nix zu tun:
    " As I have mentioned above, I have been using custom fishing rods and design them from scratch, i.e. from the blanks for all these expedition and adventure fishing. They are solely for my personal use and I don’t have any plan to make it commercial at the moment. However, nobody knows what will happen tomorrow. Who knows one day I may cooperate with some company to develop them for the mass market."
    Na ja,

den Blank wird er ja irgendwo gekauft haben, der dürfte dann wohl kaum ein Prototyp sein, es sei denn, er wohnt direkt neben einer Blankfabrik in China. Da gibt es dann Show Rooms mit hunderten von Blanks an der Wand. Wahrscheinlich weigert sich aber der Blankhersteller einfach ihm etwas zu zahlen, also wird der Name nicht genannt.

Petri, Dietmar

barramundibezwinger Raubfischfänger Avatar von hemingway
    Zitat Zitat von sepp Beitrag anzeigen
    ich glaub ich würd so eine Bestie gerne mal fangen und drillen - und - ob man die auch essen kann?
    Gegrillt mit Mango Chutney und ein bis drei Tiger Bier, dann ist das Leben dein Freund...