Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 171
bannercode

 

 

Thema: Dicke Dinger. Rollen fürs Big Baiten.

  1. #151
    Neuer Benutzer Forengespenst
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    OHV
    Beiträge
    12
    @ nasobem ,

    80 - 200 Gramm...

    Grüss`le

  2. #152
    Forengespenst Board-Inventar Avatar von nasobem
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Dreyeckland
    Beiträge
    2.341
    Die STX taugt dann nicht. Die packt so bis 70 - 100 Grämmer.
    Squamaeus herbosas capito interlucet arenas

    Trinksitten Tiefkühlfritten Tafelquitten Teewurstschnitten Tiefschneeschlitten Tauffürbitten

  3. #153
    Neuer Benutzer Forengespenst
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    OHV
    Beiträge
    12
    Okay , dachte ich mir.
    Danke für die schnelle Antwort...

    Ich habe ja bis April Zeit, also falls bis dahin jemand `n gutes Angebot für `ne BigBait taugliche "gutmütige" Baitcaster auf dem Schirm hat, dann her damit !!!
    Daaankeeeeeee...
    Geändert von Ikonengolf (09.02.2018 um 23:41 Uhr)

  4. #154
    Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.423
    Abu Revo Toro S 51.
    Neu für 220,-€ zu haben und ist Preis/Leistungsmäßig top!
    Yo, Mr. White, i can't even pronounce half this shit!

  5. #155
    Neuer Benutzer Forengespenst
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    OHV
    Beiträge
    12
    @ FloSchauer ,

    Danke für die Antwort aber bei der Auswahl: (S , TORO , BEAST , WINCH , etc.)
    sieht ja keiner mehr durch...

    Grüss`le und schickes WE gewünscht...

  6. Nippon-Tackle
  7. #156
    Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von Ikonengolf Beitrag anzeigen
    @ FloSchauer ,

    Danke für die Antwort aber bei der Auswahl: (S , TORO , BEAST , WINCH , etc.)
    sieht ja keiner mehr durch...

    Grüss`le und schickes WE gewünscht...
    Für .......... .......................................
    Ist die erste silberne Generation-kein Schickimicki kein Starwarsaussehen einfach eine Rolle wie sie sein muss völlig funktional und keine andere Rolle km jemals wieder an dieses Teil ran in der Preisklasse. Habe einfach zuviel, da ich dachte ich brauche Ersatz, aber die laufen mittlerweile seid dem es sie auf dem Markt gibt.
    Dein angepeiltes WG Spektrum macht die bestens mit.
    Geändert von Lusso (10.02.2018 um 12:35 Uhr)
    Der s**p ist ein Spacko. Sollte ich hier in meine Signatur mit aufnehmen meinte er, damit es jeder weiß...

  8. #157
    Moderator Board-Inventar Avatar von Lusso
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    5.127
    Leute bitte dran denken hier ist kein MP. Angebote und Gesuche im entsprechenden Forenbereich posten.
    Pn sollen helfen.
    ...and if you use this rod, you can feel everything on the bottom of a lake; everything!

  9. #158
    Neuer Benutzer Forengespenst
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    OHV
    Beiträge
    12
    Hm, da wurde wohl editiert ?
    Nur was ?
    MP bedeutet was ?
    Marktplatz ???

    Grüss`le inne Runde und allen `n entspanntes WE gewünscht !!!

  10. #159
    ‼️ Angellegastheniker ‼️ Raubfischspezialist Avatar von Belian
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Riba - roja d' Ebre
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Ikonengolf Beitrag anzeigen
    MP bedeutet was ?
    Marktplatz ???

    Jo.
    Ich angel weil es keinen Spass macht damit aufzuhören


    Muchas Saludos
    ////////​/

  11. #160
    Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von Lusso Beitrag anzeigen
    Leute bitte dran denken hier ist kein MP. Angebote und Gesuche im entsprechenden Forenbereich posten.
    Pn sollen helfen.
    Und ich dachte Alikram ist euch öffentlich nicht edel genug? Dieser darf komischerweise stehen bleiben?
    Der s**p ist ein Spacko. Sollte ich hier in meine Signatur mit aufnehmen meinte er, damit es jeder weiß...

  12. #161
    Moderator Board-Inventar Avatar von Lusso
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    5.127
    Ich weiß nicht was diese Diskussion soll. Die Regelung keine Angebote außerhalb des Marktplatzes zu formulieren gibt es schon seit Jahren. Ich weiß nicht warum dies jetzt von Dir in Frage gestellt wird. Und was soll der Hinweis auf Ali?
    Schreib ihm ne PN mit dem entsprechenden Angebot. Oder biete Sie unter Beachtung der Marktplatzregeln im "Biete" der Allgemeinheit an.
    ...and if you use this rod, you can feel everything on the bottom of a lake; everything!

  13. #162
    Neuer Benutzer Forengespenst
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    OHV
    Beiträge
    12
    Hallo ,

    Okay, Regeln sind Regeln und jetzt entspannen wir uns alle wieder und sind lieb zueinander !

    Grüss`le inne Runde und allen `n entspanntes WE gewünscht !!!

  14. #163
    Neuer Benutzer Forengespenst
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    OHV
    Beiträge
    12
    @ All ,

    mit viel Glück habe ich heute doch noch eine: Okuma Komodo 364LX für: 149,-€ bei M in N bekommen.
    Den Chef am Sonntag bei der Expo in FFO getroffen und einfach mal wieder angefragt und siehe da, es gibt Leute die reservieren und holen dann doch net ab...
    Jetzt warte ich auf die KastKing Mega8 und die Freigabe für die Eastfield Catapult und bin echt gepannt wie die Kombi Flitscht !
    Grüss`le , Ciao und Petriii

  15. #164
    Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von Ruti Island
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    36208, 36199
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Markus81 Beitrag anzeigen
    Ja die Komodo ist schon ein richtiger Panzer.

    Eigengewicht 455Gr. vs 345Gr. bei der Tranx.

    Die Kombo soll dann in die Richtung "light Tackle" für Waller gehen.

    Auf der Suche nach dem optimalen Kompromiss zwischen möglichst leicht und angenehm zu fischen und möglichst hoher Haltbarkeit beim Wallerspinn/Vertikalfischen bin ich eigentlich immer.
    Wenn ich ewig ohne Biss mit meiner schweren Kombo fische greife ich dann oft zu der leichten Variante - fange ich mit der leichten Kombo einen Fisch und bin dann ständig im Grenzbereich greife ich wieder zur schweren Variante, und so geht das immer hin und her.
    Der Blank ist 8ft lang und wiegt ca. 120Gr., in den französischen Foren hat der ganz gut abgeschnitten, ein Titanringsatz liegt noch hier den ich verbauen wollte.
    Gesamtgewicht ohne Schnur sind bei ca. 620Gr. angepeilt.
    Mit der Komodo und einer 9er CTS hab ich zwischen 92 und 98m geworfen, ich bin gespannt ob die Tranx mit der 8er Rute da auch hinkommt.
    Hallo Markus, welche Erfahrungen konntest du denn bis jetzt mit der Tranx machen? Ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine 401. Bei mir hat sich im Drill mit einem 2m Wels immer wieder die Bremse gelockert, so dass ich nachstellen musste. Auch beim normalen werfen checke ich alle halbe Stunde bis Stunde meine Bremse, auch da war sie teilweise lockerer als zuvor eingestellt. Konntest du bei dir was ähnliches beobachten? Meine mal was bei Hechtfieber gelesen zu haben, dass das Problem besonders bei druckvollen Ködern aufgetreten ist.

    Edit: Köder war hauptsächlich der Wingman XL.
    Edit 2: Wenn ich es mir so recht überlege ist das Problem beim Ausflug zuvor noch nicht aufgetreten. Da habe ich überwiegend den Big McRubber gefischt, der macht ja deutlich weniger Druck.
    Geändert von Ruti Island (03.06.2018 um 21:43 Uhr)

  16. #165
    Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von Sydluxer
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    256
    @Ruti Island Urgh das tut mir leid! Würde mir die Tranx auch gerne demnächst zulegen. Eigentlich darf das überhaupt nicht sein. hast du schon beim Händler oder direkt bei Shimano angefragt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •