Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
bannercode

Thema: Downtime im Dezember

Da Merciless Mole Board-Inventar Avatar von Rapante
    Blog-Einträge
    1

Downtime im Dezember

Werte Leserschaft,

es stehen einige wichtige Sicherheutsupdates auf Serverseite an, die ich voraussichtlich irgendwann zwischen dem 25. und dem 28. einspielen werde. Während dieser Tage wird es zu längeren Downtimes kommen, die auch mal zwei bis vier Stunden dauern können. Zusätzlich steht eine Änderung im DNS (neue IP) an, so dass es sein kann, dass ihr, selbst wenn ich alles wieder gestartet habe, Zugriffsprobleme haben werdet, die sich im schlimmsten Fall über ein oder zwei Tage hinziehen können.

Für die Techies: Ich habe die SOA-TTL zwar jetzt alle auf 1 bis 2h gesetzt, im Zweifel hängt das aber noch mit anderen DNS Servern zusammen...
    Natürlich können wir hier nicht alle das Gleiche lustig finden. Wir nehmen ja nicht alle die gleichen Medikamente.

ohne Bindestrich Raubfischfänger Avatar von KHW
    Was sagt da

frau-deichschaf.jpg

wenn zu zwischen den Feiertagen arbeitest
    Geändert von KHW (22.12.2016 um 11:30 Uhr)
    Gruss Karlheinz

Blog-Einträge
    1
    Die bereiten sich alle aufs lammen im Januar vor, und ich mag keine dicken Weiber...
    Natürlich können wir hier nicht alle das Gleiche lustig finden. Wir nehmen ja nicht alle die gleichen Medikamente.

Über was redet Ihr? Raubfischfänger Avatar von jack
    Zitat Zitat von Rapante Beitrag anzeigen
    Die bereiten sich alle aufs lammen im Januar vor, und ich mag keine dicken Weiber...

Choose Life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, choose washing machines, cars, compact disc players and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol, and dental insurance. Choose fixed interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisurewear and matching luggage. Choose a three-piece suit on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing, spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pissing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked up brats you spawned to replace yourselves. Choose your future. Choose life... But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose somethin' else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got ......?

ohne Bindestrich Raubfischfänger Avatar von KHW
    Zitat Zitat von Rapante Beitrag anzeigen

ja ja ........ eine gute Ausrede war schon immer was Wert
    Gruss Karlheinz

6. Nippon-Tackle
    josefbepperlsepp Board-Inventar Avatar von sepp
    Zitat Zitat von KHW Beitrag anzeigen
    ja ja ........ eine gute Ausrede war schon immer was Wert
    isso
    . . . so vui schee unser boarisch Hoamadl . . .

Blog-Einträge
    1
    Morgen früh geht das los. Also nicht wundern wenn alles ein paar Stunden weg ist.

Geht fischen, arbeiten, oder spielt an euch rum

scheini änd schmuf Raubfischspezialist Avatar von Gilbert
    Und wenn ich weder 'nen offenen Teich, 'ne Arbeit oder 'ne Libido hab?
    Der Rocco Siffredi der dt. Eisenbahnmodellbauszene

Administrator Board-Inventar Avatar von Hans
    gebt ihm ein Handtuch, dann kann er sein Tränen trocknen
    Der Schlüssel zu beständig guten Fängen liegt nicht in ausgefallenen Techniken, dem biologischen Wissen um einzelne Fischarten, sondern vor allem an der Zeit, die ein Angler am Wasser verbringt... und Erfahrung sammelt

Guter Spruch: "Let them go, let them grow"

Blog-Einträge
    1
    So, jetzt sollte alles wieder so laufen wie vorher.

Gestern gab es ein Problem beim wieder einspielen der Datensicherung, das konnte ich heute morgen ausdröseln. Alle Jobs laufen wieder, ich denke, es dürfte keine weiteren Probleme geben.

Wenn doch sieht es mau aus, ich bin bis 02.01. nicht wirklich gut erreichbar. Also Augen zu, und durch.

Erfahrener Benutzer Raubfischspezialist Avatar von edersee
    loift
    You know my Steez

Hardbait-Team-Berlin Raubfischspezialist Avatar von baitcast1
    jeht!
    Alphas rules!

Hardbait Team Berlin

Erfahrener Benutzer Raubfischjäger Avatar von Semper Fi
    Alles gut....
    The only easy day was yesterday

Erfahrener Benutzer Raubfischfänger Avatar von Freakz
    Danke dir!

Über was redet Ihr? Raubfischfänger Avatar von jack
    Dankeschön Wurfn, Top Job
    Choose Life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, choose washing machines, cars, compact disc players and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol, and dental insurance. Choose fixed interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisurewear and matching luggage. Choose a three-piece suit on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing, spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pissing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked up brats you spawned to replace yourselves. Choose your future. Choose life... But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose somethin' else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got ......?

Lesezeichen